No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Meine neuen BDs und Videospiele




Oha. Vier Monate sollten eigentlich nicht bis zum nächsten Update ins Land ziehen. Weiß auch nicht warum die Zeit sich erdreistet SO schnell zu vergehen.. ^^ Dafür ist es jetzt, Anfang 2013, endlich soweit und der erste Schwung Blu-rays erkämpft sich seinen Platz in den bisher von DVDs beherrschten Regalen:


  • #9
  • Astro Boy - Der Film
  • Bee Movie - Das Honigkomplott
  • Bolt - Ein Hund für alle Fälle
  • Cars II
  • Cars - Autos wie wir
  • Chicken Little - Himmel und Huhn
  • Despicable Me - Ich, einfach unverbesserlich
  • Die Legende der Wächter - The Owls of Ga'Hoole
  • Jagdfieber III
  • Kung Fu Panda II - The Kaboom of Doom
  • Lissi und der wilde Kaiser
  • Megamind
  • Monster House
  • Monsters vs. Aliens
  • Oben (die 2-Disc-Set-Steelbook-Edition)
  • Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage
  • Shrek IV - Das große Finale
  • Toy Story III (die 2-Disc-Set-Steelbook-Edition)
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen



Nicht schwer zu erraten, worauf dieses Mal der Fokus gerichtet ist: CGI-Filme. Ich kann nur immer wieder betonen wie froh ich bin, dass dank technischem Fortschritt der reine Zeichentrickfilm so gut wie ausgestorben ist, da mir computergenerierte Filme tausendmal besser gefallen! Gerade erst wieder bei "Küss den Frosch" gemerkt, dass ich solche Streifen einfach nicht mehr sehen kann (das dämliche Gesinge trägt natürlich eine Hauptschuld..).
"Monsters vs. Aliens" gehörte übrigens zu den ersten Filmen, die ich im Kino in 3D genießen durfte - 3D ist ja ein sehr dankbares und wunderbar funktionierendes "Gimmick" bei CGI-Filmen. Weshalb ich mir aber trotzdem keine 3D-Blu-rays kaufen werde. Denn die Anschaffung eines neuen Fernsehers samt 3D-Brillen kommt nicht in Frage. Mein jetziger 40-Zoll-LCD-TV ist gerade einmal zweieinhalb Jährchen alt und noch gut genug für viiiele weitere Jahre.

Übrigens: Gesonderte Listen für DVDs und BDs werde ich zumindest derzeit nicht führen. Damit das Medium direkt erkennbar ist, prangt vor den BDs allerdings in Zukunft ein - ich denke das dürfte genügen. ^^


An dieser Stelle wie gewohnt meine neuen Games:


XBOX 360:
  • Battlefield - Bad Company
  • Mass Effect (mit Bonus-Disk und Zusatzmission "Kollisionskurs")
  • Overlord
  • Soul Calibur IV
  • Top Spin III



Besonders auf "Mass Effect" freue ich mich sehr, da ich schon die Grafik endgeil finde und das ganze Szenario einfach genau mein Ding ist.


Ob mein nächstes Update wohl der BD-Schiene treu bleibt? Oder verfalle ich wieder in alte DVD-Gewohnheiten? Stay tuned, es bleibt spannend!
5.1.13 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter