No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Meine neuen BDs und Videospiele




Der 13.03.13 - dieses schöne Datum kann ich doch nicht ohne neuen Blogeintrag verstreichen lassen! ^^ Und was bietet sich besseres an als der zweite große Schwung Blu-rays für meine nach wie vor von DVDs dominierten Filmsammlung. Und hier sind sie, die neuen BDs:


  • Captain America - The First Avenger
  • Der Unglaubliche Hulk
  • Dragonball - Evolution
  • Green Lantern - Emerald Dawn [Director's Cut]
  • Green Lantern - Emerald Dawn
  • Hellboy II - Die goldene Armee (die 2-Disc-Special-Edition)
  • Iron Man II
  • Kick-Ass
  • Prince of Persia - Der Sand der Zeit (die Collector's-Steelbook-Edition)
  • Resident Evil - Damnation
  • Resident Evil IV - Afterlife
  • Superman Returns (Teil der schicken Superman-Spielfilm-Collection)
  • Superman IV - Die Welt am Abgrund (Teil der schicken Superman-Spielfilm-Collection)
  • Superman III - Der stählerne Blitz (Teil der schicken Superman-Spielfilm-Collection)
  • Superman II - Allein gegen alle (inkl. Richard-Donner-Cut in der OV; Teil der schicken Superman-Spielfilm-Collection)
  • Superman - Der Film [Director's Cut] (Teil der schicken Superman-Spielfilm-Collection)
  • Superman - Der Film (Teil der schicken Superman-Spielfilm-Collection)
  • The Green Hornet
  • The Last Airbender - Die Legende von Aang
  • Thor - God of Thunder



Bei Games- und Comicverfilmungen sage ich in der Regel nicht nein, das dürfte bei einem Blick auf meine Neuzugänge wohl klar sein. Die ersten beiden Superman-Filme hatte ich zwar schon auf DVD, aber als die wirklich schicke Blu-ray-Box für einen guten Preis zu bekommen war, konnte ich nicht widerstehen. Zumal ja von Teil 1 auch noch die alte Kinofassung und von Teil 2 der Richard-Donner-Cut (wenn auch leider nur auf englisch) enthalten sind. Finde es übrigens nach wie vor sehr schade, dass es zu dem exzellenten "Superman Returns" keine direkte Fortsetzung gegeben hat. :/ Ebenfalls bedauerlich ist in meinen Augen die Nicht-Fortführung der "Last Airbender"-Saga, denn mit der ersten Verfilmung hat M. Night Shyamalan durchaus gut vorgelegt. Nun ja, sieht wohl nicht jeder so..

Ach ja, die beiden "Superman"-DVDs habe ich übrigens für unser Sneak-Quiz gespendet. Anderweitig wird man DVDs heutzutage ja doch nicht los.. *g*


An der Spielefront wird es dieses mal brutaaaaal:


XBOX 360:
  • Call of Duty V - World at War (ab18; natürlich uncut)
  • Condemned II - Bloodshot (ab18)
  • Ninja Gaiden II (ab18)
  • Saints Row II (ab18; natürlich uncut)
  • Tom Clancy's Rainbow Six - Vegas II (ab18; natürlich uncut)



Alles Importe, wobei "Condemned II" und "Ninja Gaiden II" sogar niemals in Deutschland auf den Markt kamen, es also nicht einmal eine kastrierte Version für unser Zensur-liebendes Land gibt. Gut dass es für uns bevormundete Erwachsene NOCH möglich ist recht problemlos und ohne ein Vermögen auszugeben an diese ganzen Spiele heran zu kommen. Wie gesagt: Noch...


Bis zum nächsten Update. Ta!
13.3.13 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

http://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter